Über uns

Nikolai Schöbel

Herausgeber / CEO

Niko hat das Musik Marketing Magazin gegründet: Er ist seit 2012 tätig bei musik-marketing.net. Außerdem ist er Musiklabelbesitzer, Musikproduzent und seit 2004 im Onlinemarketing tätig.

facebook | instagram | pinterest

Marina Sigl

Assistenz CEO

Marina liebt Musik und strotzt vor kreativen Ideen. Und Spontanität! Sie kennt Gott und die Welt organisiert auch mal – ganz nebenbei – hochkarätige Interviews für das Musik Marketing Magazin. Wir freuen uns, dass Sie uns seit 2019 unterstützt.

facebook

Andreas Reichelt

Videojournalist

Andreas ist ausgebildeter Videojournalist und Moderator.  Neben seiner redaktionellen Tätigkeit schreibt er als „Andreas Artur Reichelt“ auch Romane und Kinderbücher. „Andreas Artur“ bedeutet übrigens „männlicher Bär“. Geht in Ordnung, wie er findet.

facebook

Amin Mansour

Redakteur

Amin Mansour ist ein Release Planer aus Berlin, der als ehemaliger independent Künstler kleine Erfolge in der Musikszene erreicht hat. Seit 2018 besitzt er einen Bachelor of Arts im Fachbereich Marketingkommunikation. Im Jahr 2017 landet er als Künstler, gemeinsam mit einem Musikkollegen, den Viral Hit „Geh Ma Disco“, der erst als Gag gedacht war. Zu dieser Zeit zieht der Wiener in die deutsche Hauptstadt, um sein Studium zu absolvieren und Kontakte in der Musikbranche zu knüpfen. 2019 legt er seine Musikkarriere auf Eis und macht sich als Musikmarketing Berater und Release Planer selbstständig.

facebookinstagram | linkedin

Julian Hulm

Redakteur

Julian bringt langjährige Erfahrungen aus den Bereichen Vertrieb und Marketing mit und ist ebenfalls Musiker. Seine Leidenschaft für Marketing, kreatives Schreiben und nicht zuletzt die Liebe zur Musik haben ihn zu musik-marketing.net geführt. Seit Juni 2019 unterstützt er unsere Redaktion.

Wir suchen Verstärkung!

stellenausschreibung-musik-marketing-net

Bewerbe Dich jetzt!

Du kannst gut mit Worten umgehen und hast Erfahrung im Schreiben, dann bewerbe Dich am besten noch heute bei musik-marketing.net. Schreibe uns dazu ganz einfach eine Mail an info@pronicsmusic.de und wir setzten uns mit Dir in Verbindung.